Simona, 33 Jahre aus Weinstadt

Ich gebe zu mein Profilfoto auf dem man mich größtenteils nackt zu Gesicht bekommt ist stark bearbeitet. Ich experimentiere gerade etwas mit verschiedenen Fotoapps und dachte ich kann ja mein Ergebnis gleich mal für diese Chatseite nutzen.
In erster Linie bin ich mehr an virtuellem Ausstauch interessiert. Ich werde dazu mal das Stichwort Sexting in die Runde.
Auch als junge, attraktive Blondine macht es mir sehr viel Spaß über erotische Themen zu chatten und manchmal kann dies, mit dem richtigen Chatpartner, auch zu einer richtigen Erregung bei mir führen.
Finde das eine geile Beschäftigung nach Feierabend. Aber wenn es richtig heiß hergeht und man sich überaus sympathisch und anziehend findet, dann wage ich auch mal den Sprung raus aus der virtuellen Welt hinein in ein reales Treffen. Dafür muss aber wirklich vieles stimmen.

Details:
Schütze
blond
164 cm
blaugrau
schlank