AnnaRose1543, 22 Jahre aus München: Süßes blondes Girl pimpern

Jetzt bekommst du schon mal etwas zu sehen, um dich etwas anzuwärmen und hoffentlich erotische Begehrlichkeiten bei dir zu wecken. Wobei dies ja eher optischer, oberflächlicher Natur ist, aber das Auge isst bekanntermaßen ja auch mit. Bin da gerade ganz locker drauf und lasse mich gerne mal von einem netten Kerl flachlegen. Vögeln ist für mich keine große Sache wenn die Chemie zwischen uns von Anfang an stimmt. Warum auch? Sex ist die natürlichste Sache der Welt und genieße mein Leben gerne mit allem was mir zu Verfügung steht. Also wenn du ein goldiges blondes Girl pimpern willst, dann kannst ja mal durchfunken.

Ansonsten bin noch lieb, ehrlich, offen, kommunikativ und lebensfroh! Ist wie ich finde, eine perfekte Mische.

Details:
Löwe
blond
173 cm
grau
schlank