Patricia, 33 Jahre aus Höxter: Junge Mutter will lustvolles Verhältnis finden

Ich habe einfach nur Lust auf unkomplizierten Sex, wenn die Anziehung stimmt. Aber das ist ja auch nicht immer so einfach zu bewerkstelligen.
Es ziemt sich ja nicht auf solch einer Kennenlernseite zu klagen, aber ich muss echt sagen, dass das Leben als junge, alleinstehende Mutter echt teilweise zum kotzen ist.
Man hat überhaupt keine Zeit für sich, kann fast nicht mehr feiern gehen und wenn es zwischen den Beinen vor Geilheit kribbelt, dann kann man sich auch nicht mal schnell einen Stecher organisieren der meinem Sexbarf Abhilfe verschafft.
Jetzt starte ich mal das Versuchsprojekt online ein festes Sexverhältnis zu finden um so regelmäßig auf meine Kosten zu kommen.
Dabei denke ich, dass ich für den Mann, der sich dazu opfert, eine ganz passable Spielgefährtin bin und so mancher Mann wohl glücklich wäre sich mit so einer wilden Blondine im Bett vergnügen zu dürfen.
Wichtig ist mir vor allem, dass du zuverlässig bist, denn ich kann eben nicht einfach mal spontan sein. Wenn ich mir einen freien Abend organisiere, dann muss das dann auch funktionieren. Habe dann echt keinen Bock mit meiner aufgestauten Lust alleine zu sein und wieder nur Solosex mit mir und meiner Hand zu haben.
Aussehen und Alter sind mir nicht so wichtig, es sollte aber alles im Rahmen sein.

Details:
Zwilling
brünett
165 cm
blau
schlank