Birgit, 42 Jahre aus Northeim: Dicke Frau sucht langfristigen Sexpartner

Bevor man den erotischen Partner sucht, sollte man rausfinden, ob man bereit ist, eine gute intime Partnerin zu sein. Ich glaube ich bin es und versuche es mal auf diese Weise.
Da ich ein grundehrliche Mensch bin habe ich auch gleich in der Überschrift von meinem Inserate geschrieben, dass ich dick bin. Alles andere wäre ja auch nicht zielführend.
Genauso erwarte ich aber auch, dass du mir gegenüber offen und ehrlich bist, denn sonst sehe ich nicht viel Potential dafür, dass man sich lange und intensiv erleben wird.
Solltest du mich auf lustige und gerne auch leicht frivole Art für dich gewinnen, dann kannst du dich ungestört an meiner üppigen Weiblichkeit ergötzen und erfreuen. Und glaube mir, dass wird ein sehr erregender Spaß für uns beide.
Es wäre nicht schlecht, wenn du auch kein Spargeltarzan wärst, denn ich möchte dich bei unseren Liebesspielen ja nicht erdrücken.

Um nur ein paar meiner sexuellen Vorlieben zu nennen:
Ich stehe, wie viele andere Frauen auch, total auf orale Befriedigung und wenn ich mal versaut drauf bin, dann finde ich auch Facesitting ganz reizvoll.
Auch analen Lüsten bin ich zugetan. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann bin ich sogar total verrückt nach analer Stimulation. Dein fetter Hintern sollte dich dabei nicht abschrecken, sondern eher erregend anziehen.
Und ich mag es auch sehr wenn ein Mann sich ausgiebig mit meiner gewaltigen Oberweite beschäftigt. Besonders an meinen Brustwarzen bin ich sehr sensitiv und einen gepflegten Tittenfick finde ich auch ziemlich geil, denn ich liebe Sperma auf meiner Haut.
So das war jetzt schon einiges. Nun bist du dran.

Details:
Zwilling
blond
160 cm
grün
dicker