Deborah, 49, München

Münchner Lady im besten Alter ist wieder für manchen Schabernack zu haben. Als selbstbewusste und attraktive Frau habe ich kein Problem damit eine Anzeige im Internet, auch für erotische Dinge, aufzugeben.
Aber mir ist bei einer intimen Verabredung Stil und Niveau wichtig. So ein Date muss richtig zelebriert werden, mit Treffen, Verführung und Abschied.
Wer das nicht kann und nur Hallo sagen, schnell rüberrutschen und Tschüss, soll sich bitte von meinem Datingprofil fernhalten.

DickSchick, 31, Chemnitz

Hi ihr geilen Köpfe da draußen an eurem Rechner! Ich bin eine schicke Dicke mit ordentlichem Vorbau und kontaktfreudig und rede sehr gerne. Manchmal viel zu viel.
Neue Leute kennen lernen ist sozusagen ein Hobby von mir. Ob es dabei immer zum Äußersten kommen muss, weiß man nicht. Aber dass die Option auf intimen Spaß bei jedem Date mitschwingt macht die Sache ja auch so spannend.
Wenn man von vornherein gänzlich ausschließt, dass es zu sexuellen Handlungen kommen kann, dann kann man sich das Date aber auch sparen. Dann ist ja kein Reiz vorhanden.
Wie man sieht bin ich nicht schlank und recht weiblich, also ihr wisst was auf euch zukommt. Nur so am Rande: Ich bin aber ziemlich fit und sehr beweglich.

BiSie, 29, Konstanz

Ich suche Ficks mit weiblichen Frauen mit großem Busen. Ich möchte meine minimale Bi-Erfahrung ausbauen und stehe auf bisexuelle oder lesbische Frauen mit großer Oberweite, vielleicht weil ich nicht so viel habe?
Anfragen von Männern ausgeschlossen, die suche ich mir selbst aus und außerdem bin ich mit einer lockeren Affäre mit meinem Toyboy bestens sexuell versorgt.

Hammerbusen, 38, Berlin

Hallo ich grüße alle lieben Profilbesucher und Besucherinnen. Obwohl ich grüße auch die bösen Besucher, denn oftmals sind die Bösen viel interessanter…
Ja ich würde mich als vollbusiges MILFweib bezeichnen, das nicht nur an den Titten jede Menge Fickspeck hängen hat. Mir geht es hier um das Ausstauschen sexueller Gedanken, kickt mich total interessante Sexsachen von anderen Menschen zu hören.
Und wenn ein gutes Gespräch zustande kommt und meine sexuelle und menschliche Neugierde geweckt wurde, dann treffe ich mich auch gerne mal persönlich, aber immer ohne Versprechen auf Sex.
Auch ein gutes Gespräch kann entzücken, aber ich habe wirklich nichts dagegen, wenn es bei gegenseitigem Gefallen und guter Stimmung gegen Abend etwas wilder wird.

Marion34, 34 Jahre aus Wetzelsdorf

Hallo sexy Kerle, Böcke auf nette Abenteuer? Suche Abwechslung im Leben und sexuellen Spass, wobei der Spass im Vordergrund stehen sollte. Man sollte sich aber natürlich auch verstehen und riechen können.

Details:
Krebs
brünett
165 cm
braun
schlank

JessicaX, 25 Jahre aus Verden (Aller)

Guten Tag, mein Name ist Jessica und ich bin ein Girl, dass wirkich gerne viel Spaß in seinem Leben und seine wilden Sexgedanken auch ausleben will. Sex ist für mich sehr wichtig, sonst bin ich auch sehr unausgeglichen und dies ist für Umwelt dann sehr schlimm.
Ich denke aber, dass dieses Sexportal recht hilfreich dabei sein wird.

Details:
Krebs
blond
167 cm
blau
sportlich

Nadine40882, 30 Jahre aus Ratingen

Ich möchte mit Kopf und Seele meine Leidenschaft mit einem ähnlichen Menschen leben und lieben. Man muss heute leben, man weiß nie was noch passieren wird. Spreche gerne mit anderen über ihre intimen Wünsche und Gedanken.
Vielleicht haben wir was gemeinsam?

Details:
Zwilling
schwarz
162 cm
blau
schlank

Hildewilde48, 48 Jahre aus Banteln

Wo ist der Mann, der mich so anmacht und um den Finger wickelt und dann sexuell verwöhnt, wie ich es möchte?

Details:
Zwilling
blond
169 cm
blaugrau
normal

Hanna, 45 Jahre aus Holle

Ich bin eine Frau voller Power und ich brauche auch einen Powermann mit starkem Willen, sonst hat er bei mir eh verloren.

Details:
Löwe
brünett
156 cm
blaugrau
dick

Carollina, 25 Jahre aus Schlagenthin

Huhuchen, ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Ich bin eine sexy und vor allem lustige Frau, die nicht nur beim Sex recht verspielt ist. Außerdem bin ich oft zu frech und auch eine Sexvorstellungen teilweise recht krass und frech. Ich möchte sie alle wahr werden lassen. Darum bin ich hier auf 18-dates.com
So wer spielt mit mir und verwöhnt meine feuchte Dose mit seinem steifen Spaßprügel?

Details:
Skorpion
keine Angabe
168 cm
keine Angabe
keine Angabe