Junges, hübsches Girl will ein Sextreffen in Paderborn verabreden

Mein Name ist Cassy, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Paderborn. Und ich heiße nicht nur Cassy, sondern bin auch kess drauf. Ich möchte hier nur Kontakt zu anderen Singles, auch wenn ich keine Beziehung suche.

Solltest ebenfalls solo sein, könnten wir uns doch mal verabreden. Immerhin bin ich ja auch hier online um private Sextreffen zu finden. Man sagt mir nach, dass ich ganz hübsch und ziemlich spontan sei. Ich habe keinen festen Freund und möchte dennoch auch als Sologirl weiterhin geilen Sex erleben. Sonst kann ich kein glückliches Singleleben führen. Ich habe halt gerne Sex und finde da auch nichts dabei sich mit einem Mann dafür zu verabreden.

Mein Lover sollte so ungefähr in meinem Alter sein und auch keine Probleme damit haben seine Sexwünsche offen zu artikulieren. Mit mir kann man immer problemlos über alles sprechen. Außerdem bin ich ja auch ziemlich neugierig was intime Wünsche und Neigungen anderer Personen angeht.

Ich würde es vorziehen nicht gleich miteinander ins Bett zu springen, sondern vorher noch etwas zusammen um die Häuser zu ziehen. Wir trinken etwas in einer gemütlichen Bar und vielleicht gehen wir ja sogar noch kurz abtanzen. Und den Abend beenden wir bei dir oder bei mir mit intensivem Bettsport, der bis ins Morgengrauen gehen kann.

Was hältst du meiner Sichtweise? Freue mich, wenn du das auch eine gute Idee für ein nettes Sextreffen hältst und mir eine interessante Nachricht zukommen lässt. Kannst mir ja auch gleich deine Handynummer geben, dann kann ich dich direkt anrufen oder eine Whatsapp schreiben. Keine Sorge, ich werde deine Nummer vertraulich behandeln.