Lissi, 29, Delmenhorst: Habe Lust auf anregende Unterhaltung

Ich flirte ja unheimlich gerne und bin auch immer für einen guten Plausch zu haben. Momentan bin ich beruflich sehr eingespannt, da bleibt nicht viel Zeit zum Fraternisieren im wahren Leben, da muss ich meine Flirtsucht nun mal auf dieser Chatplattform ausleben.
Besonders mag ich niveauvolle Unterhaltunten mit einem frivolen Subtext – oder andersrum. Ja, ich mag es gerne mal etwas anrüchig, wenn es gut verpackt ist. Plumpe Anmachen und direkte, ordinäre Ansagen führen zu einem schnellen Abblitzen bei mir.

Wenn unsere Konversation richtig interessant und heiß wird, dann sage ich auch zu einem anregenden Videochat als nächsten Schritt nicht Nein. Und wie der Schritt danach aussieht wird man sehen. Ich habe zwar wenig Zeit, aber wenn sich ein Gesprächspartner als besonders eloquent vor allem als sehr reizvoll herausstellt, dann kann man sich auch mal offline miteinander auseinandersetzen. Wenn du verstehst wie ich meine.

Aber man sollte nicht davon ausgehen, dass es so endet. Hauptsächlich chatte und flirte ich einfach gerne. Das hier soll mir Spaß machen und Spaß hört für mich dann auf, sobald man mich bedrängt oder von mir nackte Tatsachen fordert.
Ich zeige gerne mal etwas nackte Haut und bin allgemein sehr offen, aber nicht wenn man es von mir erwartet. Also entweder wirkst du so interessant und anregend auf mich, dass ich von alleine etwas schlüpfriger werde, oder es wird nie passieren. Da nutzt es auch nicht, wenn man anfängt zu nerven.

Also bleib, locker, sexy und cool, dann haben wir sicherlich auf die eine oder andere Weise das Vergnügen miteinander.