Dünne Frau ist an privaten Sexdates aus Viersen interessiert

Ist das nicht mal ein romantisches Profilfoto? Ich halbnackt an einem kleinen Wasserfall? Aber ich bin gar nicht so romantisch wie das Foto impliziert. Also schminke dir mal extrem gefühlvollen Schmusesex mit mir ab. Das gibt es bei mir eher seltener. Wenn überhaupt dann mit einem langjährigen Freund, aber genau darauf habe ich ja gar keine Lust momentan. Ich heiße Cleo, bin 25 Jahre jung und sehr dünn mit recht kleinen Brüsten. An mir ist echt alles grazil gebaut und auch in meiner Vagina geht es eng zu, wenn du verstehst wie ich meine. Also wer einen großen Liebesknüppel hat wird uns beiden Schwierigkeiten bereiten.

Wer hat den nun Interesse an privaten Sexdates mit mir? Im Prinzip darf mich jeder anschreiben, der echt Bock auf eine unverbindliche Sexnummer mit mir hat und sich nicht an meiner dürren Figur und meinen Minibrüsten stört. Eigentlich ist mir dein Alter auch nicht wichtig, solange du nicht mein Vater sein könntest. Bei Männern mag ich auch eher eine schlanke oder athletische Figur. Und ich möchte mit dir ganz in Ruhe viel Sex haben. Also mal schnell über mich drüberrutschen ist nicht in meinem Sinn.

Geile Typen mit Dauerständer mit denen man richtigen Sexsport abhalten kann, sind mir sehr willkommen. Hauptsache es wird eben kein unbefriedigender Quickie. Ich bin eine Frau und bei mir steigt die Geilheit langsamer, aber konsequenter an. Und wenn ich richtig geil bin, dann will ich nicht, dass du gleich wieder abhaust.